Home / KARTEN / Weitere Karten / Junkershausen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Forststadt
Forststadt (karel53)
Karten von Karel53
Kommentare: 0



Junkershausen
Junkershausen

            

Junkershausen
Beschreibung: Kartengröße: Sehr groß
43.987 Einwohner

Version 1.0 vom 26.07.2002
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.04.2003 23:11
Hits: 9152
Downloads: 1099
Bewertung: 2.15 (27 Stimme(n))
Dateigröße: 1.0 MB
Hinzugefügt von: osorkonX

Kommentar:
Gonzo
Gast
Wer manipuliert hier die Downloads!

Ich glaube nicht das diese Karte 33x in 24 Stunden heruntergeladen wurde. Hier wird doch offensichtlich geschummelt!!!

Bei anderen Karten dauert es ca. 1 bis 2 Monate bis soviele Downloads zusammenkommen!

so long,

Gonzo
08.04.2003 07:44  
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
naja

es kann sein das bestimmte leute auf den download button drücken und dann runterladen und nach kurzer zeit abbrechen. dann wird es als 1 downlaod gezählt. Wenn er das dann ca 30 mal wiederholt hat man die 33 downloads schnell voll *g*
11.04.2003 21:05 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Interessant

Hi,

wie interessant. Da hat wirklich einer wie so ein Bekloppter gedrückt. Aber ich weiß nicht, wer´s war. Also ich habe auf jeden Fall im Adminbereich nix geändert. Ich hoffe Mal, dass man das an den anderen Bildern sehen kann. Die haben ja auch alle normale download Zahlen, die für die Zeit der Veröffentlichungen auch realistisch sind.
17.04.2003 15:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Heilbronn  
 Nächstes Bild:
Kaiburg 2*

 

 

RSS Feed: Junkershausen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de