Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Michi0310 / Rodenbach 1 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Lechhausen
Lechhausen (Chaeferli)
Weitere Karten
Kommentare: 3



Rodenbach 1
Rodenbach 1

            

Rodenbach 1
Beschreibung: 1. Screen von der neuen Map:

Hier sieht man die linke obere Ecke. Dort befindet sich das Erholungsgebiet mit Freizeitmöglichkeiten. Das große Industriegebiet ist auch noch mit drauf. Auch die "symetrische" Altstadt ist nicht zu übersehen!
Schlüsselwörter: Rodenbach Michi0310 Screenshots Flüsse Brücken Altstadt
Datum: 09.04.2003 15:41
Hits: 4012
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 376.6 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Hammer

Sieht echt schön aus! Vor allem das Industriegebiet gefällt mir gut. Ich finde nur, dass die Altstadt was zu rund ist!
09.04.2003 15:42 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
das mit der altstadt ist extra so

das soll das Zentrum darstellen. Das Industriegebiet habe ich mit 2 Straßenbahnlinien angeschlossen. da ist immer die Höle los
09.04.2003 15:54 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



Vorheriges Bild:
Portland4(Zentrum)  
 Nächstes Bild:
Rodenbach 1 (Baustellenversion)

 

 

RSS Feed: Rodenbach 1 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de