Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Projekt Gemeinsame Stadt / Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

KTown 3
KTown 3 (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 1



Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01
Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01

            

Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01
Beschreibung: Hier ist mein erster Teil der Gemeinsamen Stadt. Ich werde mir jetzt mehr Zeit für die Karte nehmen. Ich glaube so in ca. 2 Wochen kann sie bestimmt an den Michi. Natürlich gibt es auch regelmäßig Screens.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.04.2003 17:47
Hits: 6152
Downloads: 1
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 153.0 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jo

Fette Straßen bist du da am machen. Aber ich denke du machst extra so dicke Straßen damit die Map voll wird und wir nicht so viele Einwohner bekommen oder??
14.04.2003 17:54 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ne, eigentlich nicht

Hi,

das Straßensystem habe ich erstmal so gebaut, wie ich bock hatte. Außerdem ist ja der größte Teil dieser Kleinstadt mit normalen Straßen angeschlossen. An die großen Hauptstraßen werde ich sicherlich Bürogebäude und Hochhäuser bauen. Fabriken weiß ich nicht, ob ich welche hinstelle. Ich galube, dass solche hässlichen Betriebe nicht in die schöne Landschaft passen. Das, was aber hingebaut werden kann sind Softwareparks. Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, dort den VG 2 zu programmieren. :-)
15.04.2003 15:05 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 05  
 Nächstes Bild:
Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02

 

 

RSS Feed: Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de