Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Projekt Gemeinsame Stadt / Hinweis Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Phantomorgana
Phantomorgana (Phantom25)
Weitere Karten
Kommentare: 3



Hinweis
Hinweis

            

Hinweis
Beschreibung: Für Eschy5 und die anderen Kartenbauer, die noch dran sind: Bjay hat in seinem Teil der Karte eine Kurve direkt an eine Kreuzung gesetzt...d.h. jeder, der im Editor auf den Button "Kreuzungen" tippt, haut sich einen Strassenfehler in die Karte.
Ich hab mal einen Screen gemacht, damit man sieht, wo der Fehler ist.
Bei meiner Bauerei sind auch 2 schwierige Stellen (in der Stadt, wo die 4 spurige Strasse sich teilt und an den 2 Brücken mitten in den Feldern, wo die 4 spurige Strasse übers Wasser geführt wird).
Im Moment sind an den 2 Stellen keine Kreuzungen...wenn man aber wieder den Button "Kreuzungen" betättigt, macht der Editor da welche hin.
Sollte die Karte also mal fertig sein, wäre es vom letzten Bastler nicht schlecht, wenn ich sie vor Veröffentlichung nochmal bekommen, um die Fehler auszubessern.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.04.2003 15:42
Hits: 4368
Downloads: 0
Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 115.9 KB
Hinzugefügt von: horse

Kommentar:
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Teilung 4-Spuriger

Das ist wirklich ätzend, ich lasse es mittlerweile belieben oder lege die Teilungen in Kurven, das geht allemal besser.
16.04.2003 17:38 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Fehler nicht schlimm

Dieser Fehler ist doch nicht so schlimm, denn er bringt das Spiel ja nicht zum Abstürzen. Deshalb ist alles halb so wild. :)
17.04.2003 07:24 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jo

ch3ck it up hatte eine gute Idee gehabt!! Damit die Landstraßen nicht doch Gehsteige bekommen wenn man auf Gehsteige klickt hat er die Straßen enfernt, aber die Fahrbahnmarkierung stehen gelassen. Jetzt weiß er immernoch wo die Straße hergehen soll. Also Eschy. entferne mal die ganzen Landstraßen, aber lass die Markierungen alle stehen!! Das erspart uns viel Arbeit und .......
17.04.2003 12:28 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Nur mal so

Was muss man tun, um daran mitzuwerkeln?

Wenn ich auch noch keine Präzedenzkarte habe, würde ichs gerne tun!
19.04.2003 01:49 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
@Urban Junky

Schau mal im VG-Forum...da gibts einen älteren Thread "Gemeinschaftskarte"...da kannst Dich anmelden, so das auch Du an der Bauerei teilnehmen kannst!
08.07.2003 10:34 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
@horse und Urban Junky

Ich habe ihn gerade in die Liste aufgenommen!

Viel Spaß beim basteln!
09.07.2003 15:31 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
ch3ck_it_up
Member

Registriert seit: 21.04.2003
Kommentare: 4
Ui ... ich bin erwähnt *g*

Is die Idee wirklich so toll ... hab gedacht, des hätte jeder so gemacht ...
Okay, ...

Frage: Wie sollen die Straßen verbunden werden, ohne, dass man auf kreuzungen klicken darf???
28.07.2003 20:39 Offline ch3ck_it_up jojo.rabe at gmx.de



Vorheriges Bild:
Gemeinsame Stadt Paul Bild 03  
 

 

 

RSS Feed: Hinweis (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de