Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Projekt Gemeinsame Stadt / Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Traunkirchen
Traunkirchen (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02
Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02

            

Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02
Beschreibung: Das ist jetzt die fertige Altstadt und noch ein Block mit Hochhäusern.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.04.2003 14:44
Hits: 5989
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 162.8 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
aha

Wie ich sehe bist du schon fleißig am bauen. Die PLattenbauten ausm Osten hast du auch schon integriert. Sehr schön. Auch deiner Lieblingsbeschäftigung bist du schon nachgegangen: Müllplatze mit Altglascontainern und Mülltonnen hast du schon gebaut *g*
17.04.2003 16:25 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Genau

Hi,

die Müllecken müssen irgendwie rein. Und ich denke Mal du bekommst nächste Woche die Karte. Es ist ja nur ein kleines Gebiet. Schließlich soll ja an dieser Stelle eine Kleinstadt entstehen. Außerdem will ich auch, dass in meiner Stadt nicht 20 gleiche Häuser nebeneinander stehen. Also ich muss mir für die restlichen Blöcke überlegen, was baue ich rein und wie baue ich es, damit nicht zu viel gleiches an einer Stelle steht.
17.04.2003 16:30 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Gemeinsame Stadt Eschy Bild 01  
 Nächstes Bild:
Gemeinsame Stadt horse Bild 01

 

 

RSS Feed: Gemeinsame Stadt Eschy Bild 02 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de