Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Innenstadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Straßenfehler in Kreisheim
Straßenfehler in Kreisheim (SparkyGLL_AdA)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 1



Innenstadt
Innenstadt

            

Innenstadt
Beschreibung: Tja, Morgen schreibe ich meine letzte Prüfung, deswegen ist die Pause jetzt vorbei.

Nach und Nach wächst auch di Innenstadt von Marienburg. Hier ist nur der Rand der Innenstadt, dort wo "Suburbia" angekoppelt wird. Man sieht Stadtpark mit der Parkschule, udn dessen nähere Umgebung.
Schlüsselwörter: Innenstadt Marienburg City Park
Datum: 13.05.2003 17:38
Hits: 7559
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 428.1 KB
Hinzugefügt von: UrbanJunky

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Denk dran

Du hängst noch ziemlich mit Arbeit und Freizeit zurück!! Denke bitte daran das du mindestens 200 Plätze bei Arbeit, Freizeit, Schule, Einkauf hast damit keine Abbruchhäuser entstehen!!

NUR eine ANMERKUNG
13.05.2003 17:43 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
...

trotzdem ist dir die Karte gut gelungen!!

Das mit den Innenhöfen mache ich genauso!!
13.05.2003 17:48 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
...

Auch der Park sieht gut aus, ich denke, dass es eine schöne Karte wird.

*lol* Michi, du Doppelposter :(
13.05.2003 19:25 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Mir...

... fällt dabei gerade auf, das deine Baume auf Gullydeckel im Gehweg stehen! ;-)
13.05.2003 19:46 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
@Synthtronic

Ich denke, dass es so beabsichtigt ist. Ich mache das auch so. Es sieht dann so aus, als ob die in Erde stecken würden und nicht auf dem Asphalt wachsen. Ich finde, es sieht auch nicht nach Gullideckel aus, sondern nach Erdreich. :)

Die Karte lässt im Kartenausschnitt Hoffnung aufkommen, denn bis jetzt sieht sie wirklich gut aus. Beim Park würde ich noch ein paar bunte Büsche in den kleinen Wald reinsetzen. So sieht es für einen Park noch etwas trist aus.
13.05.2003 23:20 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Gullydeckel, Arbeitsplätzte und Freizeit

OK, die Sache mit dem Gullydeckel ist, wie Florian sagte, so gedacht. die Frage ist nun, ob das ein Gullydeckel ist oder ein Beet für einen Baum. Ich denke, es kann beides sein. Habs auch als beides verwendet.

Zu den Arbeitsplätzten: Das habe ich durchaus noch im Hinterkopf. Die Übersichtskarte, die oben in der Ecke angezeigt ist, zeigt ja nur die (mittlerweile äussere) Innenstadt, Suburbia gehört u. a. auch noch dazu. In der Innenstadt sehen Industriebauten nicht so toll aus, deshalbe lagere ich sie, wie in natura, in entsprechende Gebiete aus.

(Vorsichtige Ankündigung: Ich fahre am Dienstag (20.mai) auf Klassenfahrt. Versuch mal, sie bis dahin fertig zu haben...)
16.05.2003 10:08 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Hätt

Ich doch den Mund gehalten. Mittlerweile ist der 20. Mai 2005 durch, und fertig bin ich nciht. Shame on me!
26.09.2005 01:47 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de



Vorheriges Bild:
Havelland am 8.12.07  
 Nächstes Bild:
Karibik

 

 

RSS Feed: Innenstadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de