Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Riedehaven (2) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Abgerundete Sackgassen
Abgerundete Sackgassen (Eschy5)
Kartenausschnitte
Kommentare: 1



Riedehaven (2)
Riedehaven (2)

            

Riedehaven (2)
Beschreibung: Nun bin ich Mitte Jahr 5 angelangt!! Schaut selbst was nun für ein reges Treiben herrscht!
Schlüsselwörter: Riedehaven Michi0310 SpielAufnahmen
Datum: 09.07.2003 16:59
Hits: 4319
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 304.2 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Stammt dieser Screen ...

... aus der Missionsaufgabe oder aus einen Enddlosspiel.

Deiner Linie 2 musst du wohl mehr Fahrzeuge zuweisen, denn die schaffen ja kaum noch die vielen Fahrgäste zu befördern und bei der Linie 4 und 6 gibt es wohl an vielen Haltestellen fast keine Fahrgäste. Ich glaube da musst du den Linienverlauf wohl korrigieren.
09.07.2003 21:19 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
also

Das ist das Endlosspiel!

1. bei Linie 2 war ich gerade dabei Fahrzeige einzusetzen!

2. Bei Linie 4 und 6 habe ich soviele fahrzeuge eingesetzt das die Leute net lange warten müssen und deswegen sieht es so aus als ob da keiner mit fährt!!
Aber wie du dem Kontostand entnehmen kannst läufts ganzugut!
10.07.2003 17:25 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Wenn´s denn ...

... im Endlosspiel so gut läuft, dann probier doch mal die Missionsaufgabe zu lösen.
10.07.2003 20:47 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de



Vorheriges Bild:
Riedehaven (1)  
 Nächstes Bild:
Riedehaven (3)

 

 

RSS Feed: Riedehaven (2) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de