Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Koblenz Hbf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Zweibrücken(3)
Zweibrücken(3) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Koblenz Hbf
Koblenz Hbf

            

Koblenz Hbf
Beschreibung: Dies ist also das Resultat nach 21 Jahren Koblenz. Den "originalen" Hauptbahnhof habe ich zwar auch nett bedient, nur war er mir nicht zentral genug (links unten), um ihn auch wirklich als Hauptbahnhof auszunutzen. Also habe ich mir einen neuen Platz für meinen Hauptbahnhof gesucht und so ziemlich genau in der Mitte der Karte auf der linken Rheinseite in der Nähe des Rheines gefunden.

Er ist ein riesiger Verkehrsknotenpunkt, von hier fahren die Züge wirklich in ALLE Richtungen, es gibt so ca. 6 Zufahrtswege.

Nun die Erklärung der Gleisanlagen:

- Die linken beiden Gleise sind den Zügen vorbehalten, die aus Richtung Süden einfahren und am Hauptbahnhof Endstation haben (Linie 1, 6). Das mittlere Gleis ist für die Züge, die aus Nordrichtung in den Hbf einfahren und Endstadtion haben (Linien 2, 4). Und das ganz rechte Gleis ist schließlich für die Linien, die den Hauptbahnhof in Nord-Süd-Richtung durchqueren (Linien 3, 5, 7, 9).

Ihr müsst euch das Liniennetz zentralistisch vorstellen. Aus allen Richtungen strömen die Züge Richtung Hbf., es gibt nur ein paar Querlinien. Damit die Linienwege nicht zuuu lang werden (es ist ja eine sehr große Karte), enden die Hälfte der Linien am Hbf.
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2003 14:31
Hits: 10869
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 236.4 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Toll gemacht !!!
24.09.2003 23:10 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Jo

Interessant.
25.09.2003 13:27 Offline Busfan
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Interessante Gleisführung

Hi,

deine Gleisführung ist Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob ich so eine Gleisführung hinbekommen würde, aber ich ich mache immer so kleine Gleisschleifen, da es doof aussieht, wenn das Gleis plötzlich aufhört.
25.09.2003 17:41 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
naja

Dafür das du den Hauptbahnhof mitten in der Altstatdt (REAL) gebaut hast ist es doch ein guter Platz für deine Züge! Ich würde auch gerne mal einen Screen von den weiteren ZOB´S aus Koblenz sehen !
05.10.2003 12:43 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Username
Gast
Komischer Zug

Was ist das für ein Zug.. ^^
17.09.2006 12:01  
Paul.170
Gast
Die Parkplätze...

...sind gut gemacht! auf die idee wäre ich nicht gekommen.
27.01.2008 00:57  



Vorheriges Bild:
Kirchham-Syn-Mission-02  
 Nächstes Bild:
Koblenz Löhr Center

 

 

RSS Feed: Koblenz Hbf (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de