Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Vieselbach02
Vieselbach02 (horse)
Bilder von Horse
Kommentare: 1



Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28
Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28

            

Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28
Beschreibung: Hier seht Ihr den Spielstand der Mission 28 im Jahr 6 Monat 03, bevor ich angefangen habe meine erste S-Bahn-Linie aufzubauen.

Buslinien: 3, 4, 5, 6, 10 und 11
Straßenbahnlinien: 1, 2, 7, 8 und 9

Der Gegner schaffte nur die Buslinien 1, 2 und 3
Schlüsselwörter: Mission Synthtronic Fishtown-Süd jpg
Datum: 21.10.2003 14:25
Hits: 6034
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 471.7 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
cool

Also erstens gefällt mir die Karte sehr gut und zweitens auch deine Linienplanung. Ich bin jetzt bei Mission 25, also werde ich in den nächsten Tagen alle deine Missionen durchspielen, die mir schon jetzt gefallen.
23.10.2003 16:58 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Christoph
Gast
Haltestellen

In der Mitte des Bildes sind ja noch`n paar Haltestellen ohne Linie! :-D
28.01.2007 21:20  



Vorheriges Bild:
Finkerleiten-Syn-Miss-03  
 Nächstes Bild:
Fishtown-Süd-II(2)-Syn-Miss-28

 

 

RSS Feed: Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de