Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Verkehsbetriebe Rindbach Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Krabbennest(4)
Krabbennest(4) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Verkehsbetriebe Rindbach
Verkehsbetriebe Rindbach

            

Verkehsbetriebe Rindbach
Beschreibung: Der Bürgermeister von Rindbach forderte für seine Kleinstadt ein Verkehrssystem für seine Bürger. Und hier ist es.

Es gibt insgesamt 7 Linien.

Linie 1, 2, 4 und 7 sind Buslinien und die Linien 3, 5, 6 sind Straßenbahnen.
Schlüsselwörter: Eschy5 Rindbach ScreensVonEschy5
Datum: 03.12.2003 16:57
Hits: 4021
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 364.9 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Jo

Da hat der Bürgermeister sehr sehr gute Arbeit geleistet!
03.12.2003 21:02 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ne, nicht der Bürgermeister, sondern ich!

Ne, der Bürgermeister hat ja für seine Stadt nur ein Verkehrssystem gefordert. Aber gebaut habe ich´s. Wenn der Bürgermeister --> PC alles selber baut, dann hätten ja die Spieler nix mehr zu tun. :-)
04.12.2003 16:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
gut..

dann hast du eben gute Arbeit geleistet.
05.12.2003 21:15 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Verkehrschaos  
 Nächstes Bild:
Verrückt spielender VG

 

 

RSS Feed: Verkehsbetriebe Rindbach (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de