Home / KARTEN / Weitere Karten / Oettingen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Koblenz City, Bild 2 (Schulen)
Koblenz City, Bild 2 (Schulen) (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 0



Oettingen
Oettingen

            

Oettingen
Beschreibung: Kartengröße: Klein
3.880 Einwohner

Version 1.0 vom 14.01.2004

Kartenbauerin: Bibiana

Oettingen in Bayern ist ein wunderschönes Barockstädtchen in der Nähe der Romantischen Straße, in dem es sich herrlich lebt. In der historischen Altstadt liegt das Residenzschloß der Fürsten von Oettingen (heute Museum) mit Park und die Orangerie, ein kleines Schlößchen, in dem die Fürstenfamilie heute wohnt. Auch die Badeinsel im Fluß Wörnitz wird gerne besucht. Viel bekannter als der Ferienort Oettingen ist aber die Oettinger Brauerei (im Norden) und die Orgelfabrik Steinmeyer (neben dem Schloß). Bilder vom wirklichen Oettingen gibt's unter www.oettingen.de. Nur eines ist schade: in Oettingen gibt es keinen ÖPNV. Das können Sie ändern! Wir Oettinger bitten darum.... ;-)))
Schlüsselwörter: Oettingen Bibiana Synthtronic zip
Datum: 26.01.2004 15:24
Hits: 6242
Downloads: 641
Bewertung: 3.93 (15 Stimme(n))
Dateigröße: 189.8 KB
Hinzugefügt von: Bibiana

Kommentar:
Bibiana
Member

Registriert seit: 04.02.2004
Kommentare: 14
Bewertung

Habe gerade meine eigene Karte mit 5 Sternen bewertet!!! kein Kommentar heißt Zustimmung!! ich freue mich aber auch über Kritik, weil ich gerne lernen möchte: also los... ;-))

Liebe Grüße, Bibiana
19.02.2004 21:03 Offline Bibiana Bibiana at oceanos.de



Vorheriges Bild:
Nuthestadt*  
 Nächstes Bild:
Ohlsdorf 2

 

 

RSS Feed: Oettingen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de