Home / KARTEN / Weitere Karten / Katharinenburg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Bearlakecity
Bearlakecity (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Katharinenburg
Katharinenburg

            

Katharinenburg
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: 19.994

Katharinenburg war einmal ein Piratennest am Meer. Aus der versteckten Landestelle in einem Sumpfgebiet wurde im Laufe der Jahrhunderte einer der größten Industriehäfen. Parallel dazu entwickelte sich um die alte Festung Katharinenburg eine kleine Stadt mit Villen- und Vergnügungsviertel am Meer. Damals waren sich die reichen Industriellen zu fein, um Kontakt mit den Amusementbetrieben der Arbeiter am anderen Flußufer zu suchen. Und heute? Da fehlt die Brücke am denkmalsgeschützten Fluß. Und auch sonst leidet die Stadt sehr durch Arbeitnehmerzuzug und die extreme Verkehrssituation. Bald wird hier gemeutert! Es sei denn, jemand erbarmt sich und baut einen funktionierden ÖPNV auf.... Aber Achtung: Megastau!!

(c) Bibiana, 2004 - mit herzlichem Dank an Synthtronic für die erfolgreiche Korrektur und viele gute Ratschläge.
Schlüsselwörter: Katharinenburg Bibiana Synthtronic zip
Datum: 06.02.2004 14:52
Hits: 6976
Downloads: 761
Bewertung: 3.83 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 397.7 KB
Hinzugefügt von: Bibiana

Kommentar:
nietopesh
Gast
bardzo fajnie zrobiona mapka polecam ;)

bardzo fajnie zrobiona mapka polecam ;) jednakze zmienil bym pare rzeczy miedzy innymi troszeczke rozklad ulic
07.02.2004 18:39  
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
karte

läuft bei mir komischerweise nicht
09.02.2004 15:35 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
bei mir auch nicht

auch oettingen läuft leider nicht - trotz karels bibliothek (glaube ich zumindest)
09.02.2004 16:20 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Bei mir ...

funktionieren beide Karten fehlerfrei.

Wie macht sich denn der Fehler bei euch bemerkbar?

Was soll denn das polnische oben bedeuten!?
09.02.2004 17:11 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Erst

werden die Gebäude bis 3080 Häuser und dann nibbelt VGigant ab und ich lande auf dem Desktop.
09.02.2004 18:43 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Also ...

ich habe noch mal die Karte durchgeschaut und konnte keine Fehler entdecken. Bei mir lädt die Karte ohne auf den Desktop zu landen. Dies hatte ich mehrmals hintereinander ausprobiert, ohne einen Absturz. Auch während des Spiels gab es bisher noch keine Abstürze.
Vielleicht solltest du die Karte erneut downloaden und installieren.
10.02.2004 19:24 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Polnisch

"bardzo" heißt "sehr", aber mehr geben meine Polnischkenntnisse nicht her *g*!
10.02.2004 21:14 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Polnisch die zweite

So, hab mal meinen Vater gefragt, also was nietopesh uns sagen will, heißt ungefähr Folgendes: "Sehr schön gemachte Karte, kann ich nur weiterempfehlen ;). Ich würde allerdings den Straßenverlauf etwas verändern."
10.02.2004 21:27 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Stadt

funktionuckelt immer noch nicht, obwohl neu geladen und neu installiert.
10.02.2004 21:35 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Bibiana
Member

Registriert seit: 04.02.2004
Kommentare: 14
Katharinenburg

Ich freue mich sehr, daß Katharinenburg offensichtlich in Polen ankommt, obwohl ich keinerlei Assoziationen mit Marienburg hatte ;-))
Der Straßenverlauf ist wirklich extrem, aber das ist ganz absichtlich so - ich wollte etwas über die Funtionsweise vom Edoítor lernen und bei mir hat die Karte im Spiel funktioniert.

Was mich aber wundert: bei mir zählt die Karte auf ca. 80.000 Einwohner - tatsächlich sind es etwa 15.000. Die Zählung macht beim Upload immer einen Sprung von ca. 8000 auf 75.000. Das stört mich icht, weil die Karte hochläuft, aber es ist vielleicht ein Hinweis auf den Defekt, den manche erleben? Und mir kommen die Autos extrem viel vor, die den Stau verursachen. Ich habe Katharinenburg schon im Originalmodus ausprobiert - bei 42% Verkehrsreduktion war der Stau immer noch schrecklich. Vielleicht wird der Stau analog zu der (falschen!) Einwohnerzahl erstellt? Und kann man da etwas tun?

Liebe Grüße, Bibiana
10.02.2004 23:37 Offline Bibiana Bibiana at oceanos.de
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Lade ...

dir mal diese Version runter, das ist von mir behoben und lädt jetzt nur 19.994 Einwohner.

@ot.sperenberg
Kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, vielleicht solltest du VG komplett deinstallieren und anschließend neu installieren, vergess aber nicht deine Save-Games, die Karten- und Missionsordner zu sicheren!
Mit viel Glück hilft es, oder hat einr hier eine bessere Idee
11.02.2004 08:08 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
grummel

mit der 19.994 EW-version lädt er nun auch die gebäude komplett und schmeisst mich dann raus!
15.02.2004 22:48 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Unknown
Gast
Hä?!

Also bei mir funktioniert sie einwandfrei!!
Komisch!!!
18.02.2004 00:16  



Vorheriges Bild:
Kaiburg 2*  
 Nächstes Bild:
Kehl Vsn. 1.1*

 

 

RSS Feed: Katharinenburg (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de