Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Die heilige Linie 30 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Seewald
Seewald (Bjay)
Karten von Bjay
Kommentare: 0



Die heilige Linie 30
Die heilige Linie 30

            

Die heilige Linie 30
Beschreibung: Man achte auf die S-Bahn-Linie 30 und ihre Fahrgast-Zahlen an den Stationen...
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.02.2009 22:04
Hits: 12808
Downloads: 2
Bewertung: 1.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 447.7 KB
Hinzugefügt von: BillieJoe90

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Wie lustig!

Es ist doch manchmal erstaunlich, wie die Einwohner bei VG-Städten doch ticken... Daß eine doch recht zweckfreie Linie so viele Fahrgäste hat finde ich recht befremdlich. Naja, aber so sind sie, die Einwohner!
Welche Karte ist das eigentlich?

Viele Grüße aus Hamburg!
18.02.2009 15:58 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
.

sieht aus wie hohenfelden von horse... bin mir da aber net sicher ;)
18.02.2009 20:25 Offline Paul170
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Hohenfelden

Ja, das ist wirklich Hohenfelden. Ich hab´s mir gerade mal angeschaut. Also du hast die Karte richtig erkannt, passt alles. Flüsse stimmen, diese Stelle von dem Screen gibt´s in Hohenfelden und es ist eine sehr große Karte. Im Spiel sind ja stamdmäßig nur kleine und mittlere Karten enthalten.
18.02.2009 23:48 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1)  
 Nächstes Bild:
Die Leute steigen überall ein

 

 

RSS Feed: Die heilige Linie 30 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de