Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Audorf
Audorf (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1)
Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1)

            

Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1)
Beschreibung: Das neue Netz von Lahnstein ist nun offiziell.
Ich habe einfach mal so die Verkehrsverhältnisse beobachtet und gehandelt^^ Seit dem die ehemals Buslinie5 eine Tramlinie8 geworden ist, und Buslinie5 nun eine Schnellbusroute ist, hat sich viel verbessert. Fahrgäste kommen nun schneller ans Ziel und andere Linien wurden stark entlastet. Erst dachte man, dass die Schnellbusilnie ein Reinfall wird, aber das ist es nicht. Schon wo der erste Bus diese Route anfing abzufahren, konnten Buslinien 1, 3 und 4 entlastet werden, das Image erhöht werden und das schnellere ankommen zur Arbeit und Einkauf ohne Umsteigen,verbessert werden. Mit der Zeit steigt die Fahrgastanzahl der Schnellbuslinie.

Der Untere Teil des Bildes, wechselt alle 15 Sekunden, wo mehr Infos enthalten sind.
Schlüsselwörter: V.Schubert-neuling Lahnstein VG LVG Liniennetz Netz Mission1
Datum: 22.11.2010 23:21
Hits: 4970
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 740.7 KB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schnellbus

Ich glaube deine Linie 5 ist ein bisschen schwachsinnig. Die fährt doch viel zu dicht neben der S-Bahn. Ich würde da mit dem Zug fahren, der parallel fährt und dann auch noch 30 km/h mehr auf dem Tacho hat, als dein Schnellbus.
23.11.2010 17:33 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

genau dass war auch mein bedenken, aber doch ist die Linie sehr gut besucht. Und bis zur Haltestelle "Steel&Co", "Bachbauerstr." "Achleitnerstr." und "Markuskapelle" kommt die S-Bahn nicht hin.
Und selbst von der haltestelle "Grunewald Bhf" bis "Industriegebiet BHF" wird die Schnellbuslinie genutzt, was selbst mich wundert. Und vor allem die Haltestelle "Industriegebiet BHF" ist in richtung Grunewald voll. also Unter 20 leuten stehen da nicht, die mit dem Schnellbus fahren. Auch von "Industriegebiet BHF" bis "Steel&Co (-Parkplatz)" fahren Leute mit dieser Linie.
Und wie glaube ich in dem Bild erklärt, hat diese Linie die Linien 1, 3 und 4 entlastet.

Aber da hast du recht, ich finde die auch irgendwie schwachsinnig, aber solange die gut besucht ist, bleibt die. Und wie gesagt, die S-bahn kommt nicht zu jeder Straße ;)
23.11.2010 20:34 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Fehler entdeckt^^

Im letzten Satz der Bildbeschreibung steht, das sich der Untere Textfeld alle 15 MINUTEN wechselt. Gemeint ist aber, dass der sich alle 15 Sekunden wechselt^^. Bitte um Entschuldigung und nach Möglichkeit Änderung^^
23.11.2010 20:37 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Änderungen

Dann ändere doch die Zeile einfach.
23.11.2010 23:47 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Änderungen

Ahaa, ich habe jetzt erst bemerkt, das man das auch bearbeiten kann. Okay..dann hat sich das ja schon geklärt^^
24.11.2010 21:55 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
cool  
 Nächstes Bild:
Die heilige Linie 30

 

 

RSS Feed: Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de